Freitag, 22. März 2013

Yammi!

Diesmal gibts was Apettitanregendes ;) ... meinen zweiten Cupcake-Versuch:

Für den Teig habe ich ein ganz einfaches Rezept für Schokokuchen oder Muffins genommen. Das Topping besteht aus Butter, Frischkäse und Puderzucker! Für das dunkle Topping habe ich Milka-Frischkäse genommen (sooo lecker!). Auf den unteren Cupcakes ist zudem ein Mohn-Puderzuckergemisch drauf, bin gespannt, wie das schmeckt!

Schokoladiger Teig, helles Topping mit Frischkäse und buten Streuseln. Gehts noch besser?...

Ja! Schoko-Teig mit hellem UND dunklen Topping UND Mohn!

1 Kommentar:

  1. *jammie* Die sehen super lecker aus :O)






    Du, guck mal in meinem Blog Beitrag- da ist die Seite von aprilkind verlinkt- einfach drauf klicken- dann kommst du direkt zu dem Schnitt und der Anleitung :o)

    Liebe Grüße
    *drück

    AntwortenLöschen