Sonntag, 27. Januar 2013

Advent, Advent, mein Blog hat Weihnachten verpennt!


Gleich und Gleich gesellt sich gern! Hier zu sehen bei Schmusemonsterchen Pimps als Weihnachtsgeschenk und dem Schmusemonster rechts daneben, bei dem es sich um meinen Neffen handelt. Ich glaube zwar, dass er sich über das Geschenkband um Pimps´ Hals mehr gefreut hat als über den Terrier selbst, aber was will man machen...

Zur Zeit fehlt mir ein wenig die Lust am Nähen, dafür schreibe ich weiter Filmkritiken auf meinem Filmblog (Achtung, Schleichwerbung!) und lese weiter Die Flammende für Youtube. So, nun genug der Eigenwerbung - bis bald!

Kommentare:

  1. Du Süße, ich nominiere dich hiermit für einen Blog Award- dein Blog hat es nämlich ehrlich verdient :O)

    Und, ich bin mal so frei zu bestimmen das du ihn einfach nur annnehmen musst und keine 20 (*umfalle*) andere Blogs nominieren musst- das schaffe selbst ich nicht *lach



    Du zauberst so tolle Dinmge- und das alles mit der Hand *knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, lieb von dir! Obwohl ich in letzter Zeit sooo nähfaul war! Ich glaube, ich nehme mir diese Woche mal frei und zauber was Neues (ist eh grau und trist draußen, also was besser tun als Nähen, Vorlesen und dergleichen? ^^)

    Du hast deinen Award auf jeden Fall verdient, ich liebe vor allem den Mini-Seesack für den Mini-Seemann! Der ist einfach zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen