Montag, 27. August 2012

Eugen und Winnifred

Welt,

was tue ich mir eigentlich an? Eulen sind ja zur Zeit schwer angesagt, deswegen wollte ich auch eine nähen. Und obwohl Eugen die Eule meiner Meinung nach durchaus verbesserungswürdig ist, da von schlichtem Gemüt und Aussehen, hat es mich doch einige Zeit gekostet, das Kerlchen zusammenzubauen.

Aber statt mich davon abschrecken zu lassen, suchte ich die Herausforderung - und fand sie in Winnifred. Er ist ein sehr treuer Giraff, allerdings verfluchte ich so manches Mal seinen langen Hals und die ebenso langen Beine, als ich mich an seinen wattig-flauschigen Innereien zu schaffen machte (zumal ich auch sehr kurze Finger habe...). Dennoch findet Winnifred schnell Freunde und soll sogar Zuwachs bekommen, der dann zu Freunden von mir zieht. Vielleicht schafft Eugen das ja auch noch, wenn ich ihn erstmal getunt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen